Nachbar­schaftshilfe-Modul

02. Feb 2022

Aufgrund der aktuellen Situation mit COVID-19, erhalten wir aktuell viele Anfragen zum Thema Nachbarschaftshilfe. Unser Partner, die anthrazit ag, hat nun ein Modul bereitgestellt, welches innert 1-2 Tagen in die bestehende App oder die Website Ihrer Gemeinde/Stadt aufgeschaltet werden kann.

Das kostengünstige Angebot kann rasch integriert werden und beinhaltet aktuell folgende Rubriken, wobei diese je nach Bedarf angepasst werden können:

• ich suche Einkäufer/in
  • ich suche Pfleger/in
  • ich suche Kinderbetreuer/in
  • ich suche Tierbetreuung
  • ich suche Diverses
  • ich biete Einkäufe
  • ich biete Pflege
  • ich biete Kinderbetreuung
  • ich biete Tierbetreuung
  • ich biete Diverses

Damit Sie sich ein Bild machen können, steht auf der Website der anthrazit ag ein «Demo-Dorfplatz» zur Verfügung. Dort können Sie sich mit Ihrem bestehenden anthrazit-Login anmelden oder direkt neu registrieren. Sie erhalten per E-Mail umgehend einen Link für das Login.

Link zum Demo-Dorfplatz (Nachbarschaftshilfe)

Die Gemeinde Wohlen bei Bern hat dieses Angebot bereits auf ihrer Website produktiv integriert:

Kosten Modul «Nachbarschaftshilfe»

Einmalige Aufschaltung CHF 1'500.00
Kosten pro Monat für Betrieb CHF 100.00
Preise exkl. MWST.
(die weiteren Funktionen des Moduls «Dorfplatz» können jeder Zeit nachträglich ergänzt werden)

Passen Sie den Datenschutzhinweis entsprechend der eingesetzten Techniken an.

Falls der Hinweis nicht benötigt wird, können Sie ihn über die Projektkonfiguration deaktivieren oder anders einblenden.