Zur Startseite

Versichertenausweis (AHV-Karte) - bestellen

Versichertenausweis (AHV-Karte) - bestellen

Sie haben Ihren AHV-Ausweis verloren oder Ihre Personalien haben sich geändert? Beantragen Sie einen neuen Ausweis.

 

Sie sind Angestellte oder Angestellter
Sie können über Ihre Arbeitgeberin oder Ihren Arbeitgeber einen neuen Ausweis bestellen.

 

Sie sind selbstständig oder nicht erwerbstätig
Sie können den neuen Ausweis direkt bei Ihrer Ausgleichskasse oder bei der AHV-Zweigstelle des Wohnorts mit dem Formular „Anmeldung für einen Versicherungsausweis“ bestellen.

Anmeldung für einen Versicherungsausweis
AHV Zweigstelle
Gemeindeschreiberei
AHV / IV

Adresse

Gemeindeverwaltung Wilervalley
Stückirain 10
3266 Wiler bei Seedorf
032 391 90 90
E-Mail

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 12:00 13:00 - 16:00
Dienstag 08:30 - 11:00 13:00 - 16:00
Mittwoch 07:30 - 12:00 13:00 - 16:00
Donnerstag 07:30 - 12:00 13:00 - 16:00
Freitag 08:00 - 10:00 geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Logo Wilervalley Negativ
 

2018. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.